top of page
gestapelte Bücher

Das bin ich

Martina Blunschy
Familie Martina Blunschy

1990 in Schwyz geboren, lebe ich heute noch mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im Talkessel unter den Mythen. Neben meinem Beruf als Lehrerin, schreibe und wandere ich leidenschaftlich gerne. 
Die Entwicklung von Kindern zu starken und unabhängigen Persönlichkeiten, liegt mir besonders am Herzen. Deshalb befassen sich meine Bücher mit den Themen Gleichstellung, Gerechtigkeit und Selbstfindung.
Meine Familie unterstützt und inspiriert mich bei meinen Vorhaben. Meine Grossmutter Elisabeth Blunschy-Steiner wurde 1977 zur ersten Nationalratspräsidentin der Schweiz gewählt. 
Medita- da pfeif` ich drauf ist meine erstes Kinder- und Jugendbuch. Zeitgleich habe ich im Elk Verlag ein zugehöriges Lehrmittel veröffentlicht.

gestapelte Bücher

Kontakt

Ich nehme gerne Anfragen für Lesungen entgegen. 

Schreibe mir doch eine Nachricht!

079 519 08 29

  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page